» News6     » blub     » Server     » Fight us
» News7     » Check     » Kontakt
 
» Verkehrsunfall: Unfall von zwei LKW's auf der Autobahn A6

Am Mittag des 20.02.14 ereigenete sich ein Unfall mit zwei LKW's auf der Autobahn A6 zwischen Enkenbach und Kaiserslautern. Dabei hatte ein LKW Gefahrgut geladen. Durch den Aufprall wurden wenige Fässer mit der Chemiekalie zerstört. Aufgrund des hohen Personalaufkommens, zur Bewältitgung der Lage, hatte die Feuerwehr Frankenstein zusammen mit der Feuerwehr Waldleinigen die Feuerwache in Hochspeyer besetzt.

Augerückte Kräfte: FRK 47 / FRK 48 / WLD 48 /
Verfasst von Simon Kempf Links:  nicht verfügbar

 
  Unser letzter Einsatz
Einsatz-Nr.: 13

10.05.2015

mehr lesen

  Werde ein Teil von uns!
  Wettervorhersage by wetterkontor.de
  Umfragen
Wie finden Sie unsere Homepage ?

Gut
Mittelmäßig
Schlecht

  Userarea
Passwort vergessen?