» News6     » blub     » Server     » Fight us
» News7     » Check     » Kontakt
 
» Schwerer Motorradunfall
10.05.2015 - 13:34 - Thomas Bukowski-Müller
Die Feuerwehr Frankenstein und Hochspeyer wurden am Sonntag Morgen zu einem schweren Motorrad Unfall alarmiert.
Auf Grund der Schwere der Verletzungen der Unfallopfer flogen 2 Rettungshubschrauber die Einsatzstelle an. Die B37
war mehrere Stunden gesperrt. Des weitern kam ein Polizeihubschrauber zu Einsatz um bei der Unfallaufnahme aus der Luft
zu unterstützen da sich die Unfallstelle über ca. 600m erstreckte.

Ausgerückte Kräfte : Frk48 / Frk47 / LZ Hochspeyer / Wld 48

0 Kommentare

» Motorrad Unfall
10.05.2015 - 13:28 - Thomas Bukowski-Müller
Die Feuerwehr Frankenstein wurde am Samstag Mittag zu einem Motorradunfall Ortsausgang Frankenstein / DÜW alarmiert.
Es wurden Sicherungsmaßnahmen des Verkehrsraums durchgeführt . Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls vor Ort .

Ausgerückte Kräfte : Frk 48 / Frk 47 // LZ Hochspeyer

0 Kommentare

» Wassernotstand
08.05.2015 - 21:12 - Thomas Bukowski-Müller
Die Feuerwehr Frankenstein wurde zu einem Wassernotstand nach Diemerstein alarmiert .

Ausgerückte Kräfte Frk 48 / Frk 47 // LZ Hochspeyer

0 Kommentare

» Insekten Schwarm
08.05.2015 - 21:06 - Thomas Bukowski-Müller
Ein gemeldeter Insektenschwarm in der Hauptstraße " Gefahr für die Bevölkerung
Kein Eingreifen der Feuerwehr möglich.

Ausgerückte Kräfte Frk48 // LZ Hochspeyer

0 Kommentare

»
27.04.2015 - 17:36 - Simon Kempf
Die Feuerwehr Frankenstein und Hochspeyer wurden zu einer Notfalltüröffnung in der Hauptstraße in Frankenstein gerufen. Die Tür konnte für den Rettungsdienst schnell geöffnet werden.

0 Kommentare

»
27.04.2015 - 17:32 - Simon Kempf
Die Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn wurden mittags zu einem Waldbrand in der Nähe von Fischbach gerufen. Es brannten ca. 300m² Wald. Zur unterstützung kam eine weiteres Tanklöschfahrzeug aus Kaiserslautern.

0 Kommentare

»
27.04.2015 - 17:28 - Simon Kempf
Am später Abend wurden die Feuerwehren aus Frankenstein, Hochspeyer und Waldleinigen zu einem Küchenbrand in der Hauptstrße von Hochspeyer gerufen. Aufgrund eines technischen Defekt fing die Geschirrspülmaschine Feuer.

0 Kommentare

» Baum auf Gleise
27.04.2015 - 17:26 - Simon Kempf
Die Feuerwehr Frankenstein wurde Mittags zu einem umgestürtzten Baum, welcher auf die Gleise gefallen ist gerufen.


0 Kommentare

» Verkehrsunfall auf der L504
30.03.2015 - 18:50 - Simon Kempf
Am Vormittag ereigenete sich eine Verkehrsunfall auf der L504. Ein eingreifen der Feuerwehr aus Franknestein war nicht nötig.

Ausgerückte Kräfte: FRK 48

0 Kommentare

» Person in Zwangslage
18.03.2015 - 23:16 - Simon Kempf
Die Feuerwehr Frankenstein wurde zu einem Einsatz gerufen, in der eine Person in einer Zwangslage sei.
Ein Eingreifen der Feuerwehr war jedoch nicht erfordlich.

0 Kommentare

 
  Unser letzter Einsatz
Einsatz-Nr.: 13

10.05.2015

mehr lesen

  Werde ein Teil von uns!
  Wettervorhersage by wetterkontor.de
  Umfragen
Wie finden Sie unsere Homepage ?

Gut
Mittelmäßig
Schlecht

  Userarea
Passwort vergessen?